Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick

Bundesweite Vermittlung von Burlesque Tänzerinnen zu günstigen Preisen
– Bereitstellung von mehreren Burlesque Tänzerinnen und Burlesque Gogos in Verbindung mit einem Teamleiter für eine optimale Organisationsabwicklung vor Ort!Team
Große Sedcard Auswahl und professionelles Bildmaterial / Videomaterial unserer Girls
Zeitnahe Reaktion auf Kundenwünsche
– Zuverlässige und gut organisierte Abwicklung / Transparente Abläufe
Individuelle Betreuung durch feste Ansprechpartner und Teamleiter
Uns ist eine zufriedenstellende und langfristige Zusammenarbeit genauso wichtig, wie ein kompetenter Service, kompetente Beratung und reibungslose Informationsflüsse.

Was können sie von unserer Agentur erwarten?

– Wir suchen die für sie passende Burlesque Künstlerin und erstellen ihnen ein bedarfsgerechtes Showprogramm!
– Wir sprechen mit unseren Künstlern alles genau ab und erstellen einen angepassten Rahmenplan für einen reibungslosen Ablauf vor Ort.
– Wir stehen ihnen telefonisch 24 H bei jedem Auftrag zur Verfügung!
– Wir bieten ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, Top Service, Top Beratung!

Warum sollten sie ihren Auftrag unserem Agentur Unternehmen anvertrauen?

Unsere Burlesque Agentur verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Vermittlung von Tänzerinnen. Unsere Abläufe, Standards und Geschäftsprozesse sind kundenfreundlich und transparent.
Sie bei uns die besten Burlesque Künstlerinnen und Tänzerinnen aus allen Bereichen für ihre Stadt, bzw. ihre Region. Wir machen es möglich! Rufen sie uns gerne unter der Hotline 0177-8534542 an oder senden sie uns ihre Anfrage über das Kontaktformular.

Die Daten und Bilder unserer Künstler sind stets aktuell und wir bearbeiten Bewerbungen immer zeitnah. Wir gewährleisten eine durchgängige Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Weiterhin bieten wir ihnen eine preisgünstige Vermittlung in Verbindung mit bester Qualität. Wir vermitteln unsere Burlesque Tänzerinnen und Burlesque Gogos überregional!

Schicken sie uns ihre Anfrage, dann machen wir ihnen ein entsprechendes Angebot.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0177-8534542 oder per E-Mail an info@showdream.de

Wir freuen uns auf Sie!

Kommentare sind geschlossen.